Hallo, ich bin Lisa.

Schön, dich kennen zu lernen!

Ich bin leidenschaftlich neugierig, lerne wahnsinnig gerne neue Dinge, gehe optimistisch durchs Leben und schrecke vor keinem Abenteuer zurück. Ich liebe es Ideen umzusetzen, Projekte zu verwirklichen und mich dabei kreativ auszutoben.

Zu reisen und die Welt zu entdecken lässt mein Herz höherschlagen. Am liebsten bin ich draußen in der Natur und in Bewegung, da fühle ich mich lebendig.

Vor ein paar Jahren habe ich mein Leben auf den Kopf gestellt – und mir endlich eingestanden, dass ich in meinem Job und meinem Leben, so wie es war, nicht glücklich bin – und das etwas fehlt.

Jetzt mach ich das, was ich liebe – mit und für Menschen die lieben was ich mach.

Long story short: Nach einem Sabbatical und Backpacking-Trip habe ich meinen Job gekündigt und befinde mich jetzt auf meiner Reise, ein glückliches und erfülltes Leben zu leben. Mit meinen Workshops, Trainings und Coachings möchte ich dich unterstützen, deinen eigenen Weg zu finden und deinen Träumen ein Stückchen näher zu kommen.

Auf meiner eigenen Personal Development Journey habe ich erlebt, wie viel Kraft in uns steckt und welche einzigartigen neuen Chancen und Wege sich aufzeigen, wenn wir in unserer inneren Mitte sind. Wenn wir unsere wahren Talente, Stärken und Interessen kennen, wenn wir selbstbewusst unseren eigenen Weg gehen und uns nicht von Dingen im außen abhängig machen. Wenn wir wieder das tun, was uns erfüllt, anstatt uns anzupassen und nur noch zu funktionieren.

Ich helfe dir, dich wieder mehr mit dir selbst zu verbinden, zurück in deine innere Mitte zu finden, deine innere Stärke wiederzuentdecken, deine Energie anzuheben, deine Kreativität zu entfalten, dich mit neuer Lebensfreude aufzuladen und aus deinem Innersten zu strahlen.

Was mich auszeichnet

Mein Weg in die Selbstständigkeit

Nach über 10 Jahren Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen, Ländern und Positionen, dem erfolgreichen Führen von Teams, dem Aufbau eines österreichweiten Förder- und Ausbildungsprogrammes für junge Gründer und dem Beraten von Startups und Einzelpersonen – habe ich mich als Empowerment Coach und Mindset Trainer selbstständig gemacht.

Jetzt lebe ich meine Leidenschaft und unterstütze dich auf deiner Personal Development Journey. GEMEINSAM ENTFALTEN WIR DEIN VOLLES POTENZIAL!

Von Sicherheit, Struktur, Anerkennung und Erfüllung im Außen – zu Freiheit, Abenteuer, Achtsamkeit und Erfüllung von Innen. 

Mein perfektes Leben, fühlte sich innerlich gar nicht so perfekt an. Schöne Wohnung, tolle Reisen, neuer Titel, Gehaltserhöhung, noch mehr Leistung … lange suchte ich mein Glück im Außen, durch materielle Dinge oder die Bestätigung anderer – und hatte immer das Gefühl, dass ich fest stecke und gar nicht gesehen werde. Erst als ich anfing an mir selber zu arbeiten, zurück in meine Mitte zu finden, festgefahrene Gewohnheiten und Überzeugungen loszulassen – erst dann war Platz für Neues und Veränderungen im Außen. Und die kamen immer zuerst von innen.

Social Media

Lisa Knotzer

© Alle Rechte vorbehalten – 2020